Bisgaard Stiefel

Bisgaard Stiefel – die richtigen Schuhe für jedes Wetter

Bei kaltem Wetter und besonders bei Regen, Schnee und Matsch brauchen unsere Kinder eins: die richtigen Schuhe. Das Angebot von Winterschuhen von dem Label Bisgaard ist groß. Bisgaard Stiefel können dank der Qualität jedem Wetter trotzen. Und das Beste: diese Stiefel sind trendig auch noch super angesagt!

 

Bisgaard bietet eine breite Palette an Stiefel-Modellen für unsere Kleinen: Bei dieser Auswahl stellt sich aber oft die Fragen: „Was sind bei dem Wetter bitte die richtigen Winterschuhe für Kindergarten und Schule? Winter-Boots oder doch lieber Stiefeletten? Vielleicht auch Schneestiefel?“ Schließlich sollten die Kinderzehen schön warm und trocken haben, selbst wenn man bei einer fröhlichen Schneeballschlacht oder wenn sie eben ein bisschen länger Kontakt mit dem kalten Sand auf einem Kinderspielplatz haben.
Und darum haben wir hier einige Stiefel Modelle ausgewählt, die sich dem Wetter beständig entgegen setzen!

Hier sind die Bestseller-Modelle:

Keine Produkte für "bisgaard stiefel" gefunden.

Stiefel um weniger zu Stolpern

Einige Mütter schwören auf bissgaard Stiefel besonders deshalb, weil ihre Kinder eine Besonderheit bei ihrem Gang haben: sie stolpern, gerne und oft. „Meine Tochter ist eine Stolperlisse und in diesen Schuhen läuft sie so gut drin.“ – sagt die Mutter einer 8-jährigen. „Mit Bisgaard-Stiefeln stolpert sie aber so gut wie nie. Sie läuft prima mit diesen Schuhen. sie passen einfach perfekt. Sie geben mein Tochter einen solch guten Halt bei jedem Schritt!“

Super Qualität

Bestes Leder und 100% Lammwolle, schön weich, biegsam, kuschelig warm.

Perfekter Tragekomfort

Insgesamt sind wir positiv überrascht von dem Schuh. Er hielt bisher jedem Rodelausflug stand. Ab und an waren die Füße auch mal nass, dann aber, weil Schnee von oben reinkam. Kalte Füße hatte die Maus nie. Bei leichten Plusgraden wurde es dann fast schon zu warm und ein bisschen schwitzig im Schuh.

Einfach hübsch!

„Die Stiefel von Bisgaard sehen einfach spitze aus, was auch jeder sagt wenn meine Maus damit rumläuft , egal ob zu Jeans oder zum Kleid .“ Das kann man ruhig behaupten. Manche Kinder akzeptieren Schuhe nur in bestimmten Farben. Mädchen tragen gerne Schuhe im Prinzessinnen-Look. Was bei manchen Schuhen billiger Marken oft kitschig aussieht, hier sind die brombeerfarbenen Schuhe der Firma BISGAARD eine hübsche und geschmackvolle Alternative. Damit könnte auch ich als Erwachsene mich sehen lassen.

Gebraucht noch viel Wert

Und vor allem, wenn sie nicht ganz runtergehunzt sind bekommst du locker mit ein paar Gebrauchsspuren noch 30 €, wenn du sie danach wieder bei E::: reinstellst.
Ich hab immer noch eine hübsche Summe bekommen und die haben immer ein paar Kratzer, wurden schlieslich von Kindern getragen. Die Schuhe sind einfach wertstabil. Es gibt den Boot auch mit noch höherem Gummi, da halten die noch länger ohne Spuren, sind aber nicht ganz so schön anzusehen.

gerade gesehen, die in dem link sind die mit dem hohen Gummie , die sind unkaputtbar und schau mal bei eb… da bekommst du danach noch richtig viel für, wenn sie nicht mehr passen.

 

Kinder tragen diese Stiefel mit Stolz

Leder, Lammfell und Klettverschlüsse
Zielgerichtet der teuerste Schuh im Laden. Das hält aber wohl die wenigsten Eltern davon ab ihn zu kaufen, denn im Viertel trägt gefühlt jedes zweite Kindergartenmädchen diesen Schuh. Zwischendurch empfand sie das Fell als kratzig, mit ein paar Stulpen dazwischen war es aber zum Glück irgendwann kein Thema mehr. Mir ist das natürliche Lammfell besonders wichtig, da gibtbes keine kleinen Schwrßfüsse, auch wenn sie die Schuhe im Winter lange drinnen tragen. Wichtig sind natürlich auch die Klettverschlüsse, zum stolzen Selberanziehen.